GIRLS GO HANDWERKGirls'Day

Termin: 25.04.2024 - AUSGEBUCHT

Schade, bei uns ist leider kann Platz mehr frei, aber schau Dir doch mal die anderen Angebote an, dort ist sicher auch etwas für Dich dabei: 
 www.girlsday.de

Wer behauptet eigentlich, dass die Berufe im Handwerk und in der Technik lediglich für Jungs ausgelegt sind? Um dieses Klischee entgegenzuwirken, hast Du jetzt die Möglichkeit neue Handwerks- und Technikberufe auszuprobieren.

Ganz praxisnah kannst Du einen neuen Blickwinkel auf deine Berufswahl gewinnen. Egal wie Deine Erfahrung letztendlich ausfallen werden, Du hast diese Chance genutzt und gewinnst neue Erkenntnisse, die Dich in deiner Berufsorientierung weiterbringen.

Sabine Rodi
Geschäftsbereich Bildungsakademie
Berufsorientierung

Tel. 0721 1600-460

Kontaktformular